Zellanalyse 

Nach vielen tausend Messungen ist die Zellanalyse mit dem Metavital System (früher Oberon System) für mich und meine Kunden täglich eine spannende Reise. Stell Dir vor, Du könntest wie ein Stimmgerät Deine Organe messen, ob sie „verstimmt“ sind oder ob sie harmonisch klingen. Dein Ergebnis ist auf einem Bildschirm (in der Praxis) oder in einem Report (ein PDF bei der Haaranalyse) mit Schulnoten sichtbar. Genau das ist mit der Zellanalyse und dem Metavital Gerät möglich. Wenn Du in die Praxis kommst, wird die Messung mit einem Kopfhörer durchgeführt (hier sind Biophotonen-Trigger-Sensoren eingebaut). Wenn Du weiter weg wohnst oder keine Zeit hast, wird eine Haarprobe von Dir in ein kleines Labor gegeben (Biophotonen-Box) und über die DNA können Deine Zellen genau so ausgelesen werden. 

Ich nenn die Zellanalyse immer „Frühwarnsystem“, da Beschwerden und Diagnosen nicht aus dem „Nichts“ kommen, sondern sich schon viel früher anbahnen, oft Jahre vorher. Man kann somit die Schieflage des Körpers und die Organe, die Unterstützung brauchen, um wieder selbst in die Regulation zu kommen feststellen und frühzeitig beeinflussen.

Wie bei meiner Harfe kann ich nach der Messung (mit dem Stimmgerät) meine Seiten (Organe) wieder in die Harmonie bringen. Balancing nennt sich das Stimmen am Metavital Gerät. Die Organe sind danach wieder „in Ordnung“ und klingen harmonisch. Jetzt ist es die Aufgabe, diesen Zustand durch verschiedenste Maßnahmen „in Ordnung“ zu halten und nicht gleich wieder in die „Un-ordnung“ zu kommen.

Durch individuelles Austesten (Nahrungsmittel, Belastungen, Schüsslersalze etc.) kann ein individueller Empfehlungsplan erstellt werden.
Auch ist es möglich, das Ergebnis des Balancings auf ein Trägermaterial (Wasser, Chip, Globuli) zu übertragen, damit der Körper auch zu Hause schnell in die richtige Ordnung kommt.

 

Jetzt Termin vereinbaren