DarmanalyseDarmgesundheit & Immunsybiose

In DEINEM Bauch sitzt nicht nur DEIN Immunsystem – Nein dort sitzt auch DEIN zweites Gehirn und DEIN „Bauchgefühl“. Aber wusstest DU, dass laut neuester Forschung unser Körper aus 10mal mehr keimlichen als menschlichen Zellen besteht? Das Keime miteinander „kommunizieren“ und sich nach einer wundersamen Intelligenz der Natur selbst regulieren, wenn sie keiner daran hindert? DEINE Immunsymbiose entscheidet, ob in DEINEM Körper Frieden, Gesundheit und Vertrauen einkehrt.

Gerne nehme ich mir für DEINE individuelle Gesundheitsgeschichte Zeit, DIR die richtigen Fragen zu stellen, um im Anschluss kinesiologisch DEINE aktuelle Immunsymbiose zu testen und zu regulieren.

Über einen Darmfloratest ist es möglich, DEINE Darmbesiedelung zu überprüfen, ob alles verdaut wird und ob Entzündungen DEIN Immunsystem belasten.

 

Jetzt Termin vereinbaren